BOSS Herren Relegant_6_m Shirt
★★★★★
(8 Kundenrezensionen)
59,00 € inkl. MWST
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
- 100% cotton
, BOSS Herren Relegant_6_m Shirt, https://www.amazon.de/dp/B0DV6HG7GM/, 47.01, EUR, BOSS,
8 reviews for BOSS Herren Relegant_6_m Shirt
4.1 out of 5
★★★★★
★★★★★
4
★★★★★
1
★★★★★
3
★★★★★
0
★★★★★
0
Write a review
Show all
Most Helpful
Highest Rating
Lowest Rating
Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.
Allgemeine Anfragen
Bisher gibt es keine Anfragen.
BOSS Herren Relegant_6_m Shirt
59,00 € inkl. MWST
Related Products
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Gant Men’s Reg Chambray Stripe Heavy Rugger T-Shirt (Pack of 1)
46%
★★★★★(6)
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Scotch & Soda Herren All Over Print T-Shirt T-Shirt (1er Pack)
39,95 € inkl. MWST
★★★★★(1)
Added to wishlistRemoved from wishlist 0
Gant Men’s Reg Chambray Stripe Heavy Rugger T-Shirt (Pack of 1)
35%
★★★★★(6)
59,00 € inkl. MWST
Zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2026 21:17 Einzelheiten
Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0










Marc –
Hemd ist wie erwartet, gute Boss Qualität. Aber der Versand war unprofessionell. Retournierte Ware ist völlig ok, dann aber bitte ordentlich deklariert und kontrolliert. Ein zerknittertes Knäuel ohne Originalverpackung als Neuware ist nicht akzeptabel!
Rudo Condric –
Top Preis und top Qualität da kann man nicht mehr sagen!
Marc –
Das grau ist heller als auf den Bildern zu sehen. Sonst aber ein gutes Hemd
Harald –
Angenehmes Leinen und luftig guter Stoff, am Prime day zum fairen Preis
A. H. –
Hemd ist wie erwartet, gute Boss Qualität. Aber der Versand war unprofessionell. Retournierte Ware ist völlig ok, dann aber bitte ordentlich deklariert und kontrolliert. Ein zerknittertes Knäuel ohne Originalverpackung als Neuware ist nicht akzeptabel!
Boyan T. Ikonomov –
The color is quite different from the one on the photo
A. H. –
Sitz super und angenehm zu tragen. Ich trag es eher offen.
Thorsten Beck –
Ich mag die Marke und bin mit dem Hemd sehr zufrieden. Die Farbe ist schön, die Passform sitzt bei mir sehr gut und es trägt sich angenehm. Es ist eher schlicht gehalten, wirkt durch das kleine Firmenlogo aber trotzdem elegant und nicht langweilig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde es mir vermutlich noch in einer anderen Farbe holen. Klare Kaufempfehlung.