Webmarktplatz24 ist eine Onlineshop Plattform mit Coupons, Cashback und für Verkäufer/Händler

ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…

(16 Kundenrezensionen)

18,00  inkl. MWST

0
  • Odaban verhindert Schwitzen nach der 1. Anwendung. Anwendbar am gesamten Körper Das Antitranspirant ist 100 % frei von Parfüm und allergieauslösenden Inhaltsstoffen
  • Verhindert Gerüche – Schützt deine Kleidung vor Verfärbung durch Deo – dermatologisch getestet. Das Antitranspirant / antiperspirant mit aluminiumchlorid verhindert extremes Schwitzen effektiv. Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat das Deo für sensible Haut als unbedenklich eingestuft
  • Anwendbar am gesamten Körper – auch an Achsel, Gesicht, Hände, Füße, Brust, Kopfhaut. Odaban ist das Mittel gegen Schwitzen und kann das Schwitzen am po verhindern. Egal ob Achselschweiß, schwitzige Hände oder Schweißfüße
  • Seit 1970 konnten Millionen Menschen geholfen werden. Das bewährteste antischweiss deo wird seit über 50 Jahren von Dermatologen empfohlen und ist das Mittel gegen Schwitzen & Hyperhidrose empfohlen
  • Nur 1-2 Anwendungen pro Woche nötig – reicht bis zu 6 Monaten. Achtung: produktionstechnisch ist die Flasche nur zur Hälfte gefüllt. Millionenfach bewährt.

, ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…, https://www.amazon.de/dp/B001O1M6II/, 15.69, EUR, Besuche den ODABAN ANTIPERPSPIRANT-Store,

Details: ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…

Abmessungen des verpackten Artikels L x B x H

‎14 x 3.2 x 3.2 cm

Artikel-Abmessungen L x b x H

‎7 x 5 x 12 cm

Hersteller

‎ODABAN

Marke

‎ODABAN ANTIPERPSPIRANT

Artikelformat

‎Flüssigkeit

Nettovolumen des Einzelartikels

‎30 Milliliter

Duftrichtung

‎Frei Von Parfüm

Hauttyp

‎Empfindlich

Besonderes Merkmal

‎Dermatologisch Getestet

Modellnummer

‎2819696

Produktabmessungen

‎7 x 5 x 12 cm, 0,1 Gramm

16 reviews for ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…

3.8 out of 5
9
3
0
0
4
Write a review
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating
  1. Sandy

    Ich benutze es schon seit Jahren, mache aber immer mal Pause dazwischen da ich an Hyperhidrose leide. Als ich damals damit angefangen habe, ging es mir wie einigen anderen auch. Es brannte anfangs auf der Haut. Davon sollte man sich aber nicht abbringen lassen und trotzdem weiter nehmen, das lässt nach einigen Tagen nach und verschwindet dann auch. Ich hatte jetzt eine längere Pause und nun wieder begonnen es zu benutzen weil die Wirkung einfach unschlagbar ist. Ich schwitze auch wenn ich mich nicht bewege und somit bestand mein Kleiderschrank nur noch aus schwarzen Oberteilen, da man sonst überall die Schweißflecken gesehen hat, bzw. auch gar nicht mehr rausgewaschen bekam. Ich starte immer mit 1 Woche durchgehend, jeden Abend und sprühe es direkt auf die Haut und dann ab der 2.Woche alle 2-3 Tage….wie weit man es weiter reduzieren kann hängt von jedem selbst ab, ich nehme es jetzt nur noch 1x die Woche somit finde ich den Preis auch durchaus gerechtfertigt. Es wirkt wirklich klasse, das merkt man schon nach den ersten 2-3 Tagen und dann komplett trockene Haut, das hat noch kein anderes Antitranspirant bei mir geschafft. Das gibt sehr viel Lebensqualität zurück. Volle Empfehlung meinerseits.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  2. Samuel V.

    Dit spul brandt op mijn huid. Normaal gesproken gebruik ik andere producten, maar ik wilde deze keer iets nieuws proberen. Helaas blijkt dit een agressievere vloeistof te zijn waar mijn huid niet goed tegen kan.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  3. Svatlas

    Ich war schon wirklich verzweifelt, da ich seit Jahren unter einer starken Hyperhidrose leide. Es war für mich unmöglich ein T-Shirt anzuziehen oder geschweige denn helle Sachen zu tragen. Diese waren alle nach 10-20 min komplett unter den Achseln durchgeschwitzt und das Tellerrand groß. Viele Jahre habe ich mir selber mit Toilettenpapier unter den Achseln geholfen, was aber nie eine wirkliche Lösung war. Vom Komfort und Co mal abgesehen.

    Ich habe davor schon alle möglichen Therapien ausprobiert und es hat wirklich rein gar nichts geholfen. Selbst Termine in der Uniklinik waren fruchtlos und zu guter letzt sollte es dann aber eine OP richten. Eine teure Botox Behandlung kam für mich nicht in Frage, da es finanziell nicht machbar war und eine Absaugung der Drüsen ist auch nicht gerade billig….. und da habe ich mich nochmal, zum aller letzten mal, auf die Suche begeben und da bin ich auf Odaban aufmerksam geworden.

    Durch Zufall habe ich auf Youtube ein Video darüber gesehen. Dort schilderte ein Mann die gleichen Probleme, die ich auch hatte und als erstes dachte ich nur….“Das ist eh nur ein Verkaufsvideo und das Zeug ist eh bestimmt unbezahlbar.“ Als er aber sagte, das es nur „14 €“ kostet, dachte ich mir, Ok, das ist dein letzter Versuch und ich wurde nicht enttäuscht.

    Schon nach der ersten Anwendung, am nächsten Morgen, wurde mir klar…..Hier hat sich was verändert., aber ich konnte es einfach nicht glauben. Odaban wird jetzt schon seit ca. 4 Monaten verwendet und ich kann sagen, das ich so gut wie schweißfrei bin. Das Zeug ist wirklich ein Wunder für mich und ich kann es auch noch heute nicht wirklich glauben, da sich diese Krankheit bis heute noch in meinem Kopf festgesetzt hat. Das tragen von normalen Sachen ist endlich wieder möglich. Ich trage neuerdings auch rote T-Shirts hehe.

    Bitte beachtet die Anleitung und folgt dieser und fangt nicht an zu basteln. Es ist auch richtig, das es sehr brennt in der Anfangsphase, aber das lässt nachher nach und ist nicht mehr zuspüren. Von daher haltet bitte durch. Es lohnt sich! Am Anfang habe ich Odaban alle 3 Tage verwendet und mir am Vorabend die Achseln rasiert. Das ist sehr wichtig, wenn Ihr das nicht macht, dann funktioniert das auch nicht. Ich bin nachher auch sehr nachlässig geworden und auf einmal war das schwitzen wieder da. Also habe ich mich dann komplett an die Vorgaben gehalten und wurde mit einem schweißfreien Alltag belohnt. 4 Monate später, benutze ich es nur noch „1x die Woche“ und ich kann mich uneingeschränkt bewegen und das den ganzen Tag über. Kino, Cafe besuche sind alles wieder möglich und das ohne jeglichen Geruch und Flecken! Was für ein Leben 🙂

    Ich möchte mich auch ausdrücklich bei den Herstellern bedanken, das ich meine Lebensqualität zurück bekommen habe. Endlich sind die Zeiten vorbei, wo ich im Winter eine Jacke,Pullover und T-Shirt komplett durch geschwitzt habe und das ich mich im Sommer nicht mehr verstecken muss.

    Danke!

    Selbst mein Hausarzt war verwundert, wo er mich auf einmal mit einem T-Shirt gesehen hat 🙂

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  4. imane

    I received an expired product !!

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  5. Jazz1012

    Benutze das Obadan jetzt seit 2 Wochen und folgendes kann ich sagen:
    Es wirkt bereits nach der ersten Anwendung!!!!!!
    Ich habe früher nie wirklich geschwitzt oder gar gerochen, aber ich hab das Gefühl, dass meine Hormone sich irgendwie umgestellt haben, denn seit ein paar Monaten wurde es immer mehr!
    Mir war das sehr unangenehm, ich hatte richtige Schweißflecken, selbst wenn ich nur im Büro saß.
    Hab verschiedene Deos ausprobiert, aber keins hat mehr wirklich geholfen, ich hatte auch das Gefühl, dass die das alle nur noch schlimmer gemacht haben und ich und meine Klamotten davon noch unangenehmer riechen (und es aus der Kleidung auch gar nicht mehr raus geht!).
    Habe dann rumgegoogelt und bin auf Odaban gestoßen und bin seitdem erlöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon nach der ersten Anwendung hat es geholfen. Habe es die erste Woche jeden Abend mit einem Wattepad aufgetragen, jetzt nur noch 2 mal die Woche.
    Es war die ersten Male schon sehr unangenehm, das geb ich zu. Es prickelt, kribbelt, pieckst, brennt und juckt etwas (meine Haut ist aber auch sehr empfindlich) und am nächsten Tag fühlte es sich etwas so an, als hätte man einen unsichtbaren Sonnenbrand, ABER: die Achseln sind staubtrocken!, riechen nicht! und ich kann wieder unbeschwert und schweißfrei in den Tag starten! Mittlerweile tut es auch gar nicht mehr weh!
    Ich schwitze gar nicht mehr unter den Armen, brauche auch gar kein Deo zusätzlich! EInfach abends Odaban, morgens duschen und ich riech den ganzen Tag einfach nur frisch geduscht:-)

    Ich weiß nicht, ob Odaban für immer die Lösung sein wird, auch normale Deos haben bei mir irgendwann mal gewirkt, und jetzt nicht mehr. Aber wenn es mich ein paar Monate/Jahre meines Lebens erleichtert, bin ich glücklich!
    Was den Preis angeht find ich diesen völlig angemessen, ich hätte auch das doppelte gezahlt!! Es wird auch ewig halten, da man sich nicht (wie beim normalen Deo) die halbe Flasche unter den Arm sprüht, sondern nur 1-2- Spritzerchen. Würds aber mit nem Wattepad auftragen.

    Fazit: Ich würde es jedem weiterempfehlen! Probiert es aus, es hilft wirklich und zwar sofort!

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  6. Kali

    Also, ich hab Odaban Antitranspirant Deo Spray jetzt mal 2 Wochen getestet und muss sagen, es tut schon was, aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich’s nochmal holen würde.

    Zuerst hab ich’s nach der Anleitung mit einem Wattepad aufgetragen – keine Irritationen oder Reizungen, aber so richtig überzeugt war ich nach 2-3 Anwendungen noch nicht. Dann dachte ich, okay, probier’s mal direkt auf der Haut. Ja, naja… das war dann ein bisschen too much. ? Es hat wirklich ziemlich gejuckt! Klar, war ich drauf vorbereitet, aber nach einer Stunde musste ich es dann doch abwaschen, weil es echt nicht mehr auszuhalten war.

    Der Preis ist schon ziemlich hoch, das muss man sagen. Aber laut Hersteller soll man das Deo ja nicht ständig auftragen, weil es irgendwann eine Art Schutz aufbaut. Ich hab es in der zweiten Woche dann nur noch 2-3 Mal benutzt und will es ab der dritten Woche auf 1x pro Woche reduzieren – mal schauen, ob es dann trotzdem noch wirkt.

    Alternative:
    Ich hab vorher das Yerka Deo-Antitranspirant verwendet. Klar, ohne Sprühkopf war die Dosierung ein bisschen tricky, aber der Effekt an den Achseln war echt der Wahnsinn! Das gibt’s auch in der Apotheke und kostet weniger. Auch da hatte ich das Jucken, wenn man es zu dick aufträgt, aber insgesamt fand ich das noch wirkungsvoller.

    Bedenken hinsichtlich der Inhaltsstoffe:
    Laut meinen Recherchen sollten die enthaltenen Inhaltsstoffe grundsätzlich unbedenklich sein, da sie nicht überdosiert vorkommen. Dennoch sollte sich jede*r individuell mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen und abwägen, was der eigenen Haut guttut und was nicht. Ich persönlich gehe da eher entspannt ran – wenn ich merke, dass meine Haut negativ reagiert, lasse ich das Produkt einfach weg.

    Fazit:
    Odaban wirkt – keine Frage. Aber ob es mein Produkt ist, weiß ich noch nicht so recht. Die Anwendung ist okay, die Wirkung setzt ein, aber das Jucken und der recht hohe Preis lassen mich doch etwas zögern. Vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance mit reduzierter Anwendung. Stand jetzt würde ich aber eher wieder zu Yerka greifen – das hat bei mir einfach zuverlässiger funktioniert.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  7. HippieBraut88

    Wenn man dieses Produkt kauft, muss man ein paar Dinge akzeptieren und beachtet – um seiner selbst willen.

    Erstens und Letztens: Es tut HÖLLISCH weh.
    Man sprüht diese Flüssigkeit auf ein Watte-Pad und BETUPFT damit die Achseln.
    Dann fängt das Brennen an.
    Das geht ca. 3 bis 5 Tage jeden Abend so. (Am Morgen ist es so gut wie weg.)
    Das Brennen ist so stark, dass man die Arme kaum bewegen kann ohne Schmerzen in den Achseln zu spüren.
    Jede Berührung verstärkt das Brennen nur noch.
    Im Endeffekt liegt man mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf dem Bett, da das so ziemlich die am wenigsten schmerzvolle Position ist. Und denkt: S******, auf was hab ich mich da bloß eingelassen.
    Es brennt so stark, dass man nicht einschlafen kann. Bzw. man nachts vor Schmerzen aufwacht.
    Es brennt und brennt und brennt und wird nicht besser. Abwaschen ist keine Option. Durch das Wasser verschlimmert sich das Brennen nur noch. Man hat nur eine Chance: durchhalten.

    Nach 3, 4, 5 Tagen dann lässt der Schmerz konstant nach. Dann kann man auf alle 2 Tage umstellen.
    Und plötzlich spürt man gar nichts mehr. Nada. Rien. Nothing.
    Und das Schwitzen hört auf.
    Ganz egal wie viel Sport man macht, ob man sich von der Sonne grillen lässt, egal wie eng die Kleider anliegen.
    Man schwitzt einfach nicht mehr!

    Plötzlich war ich 24/7 furztrocken unter den Achseln und DAS ist, wie ich finde, den anfänglichen Schmerz wirklich wert gewesen!!! Keine hässlichen Schweißflecken mehr unter den Armen, kein unangenehmer Geruch nach dem Sport, keine Deoflecken auf meiner Kleidung, keine nervösen Kontrollblicke in den nächstbesten Spiegel mehr, keine Angst bei Referaten, oder in anderen Situationen, meine Arme zu heben! So fühlt sich Freiheit an!!

    Wenn man den anfänglichen Schmerz, das Brennen also in Kauf nimmt, sich an die Regeln hält (nur abends auftragen, nur mit Watte-Pad, nur auf absolut trockene und ungereizte Haut, und wirklich regelmäßig) dann steht dem kommenden Sommer, den heißen Temperaturen und den knappen Klamotten nichts mehr in Wege!! 🙂

    Und ich kann Odaban nur jedem wärmstens empfehlen, der unter seinem Schwitzen regelmäßig leidet!!!

    Noch kurz was zum Preis. Im Vergleich zu anderen Deos ist Odaban natürlich viel teurer.
    Allerdings muss man beachten, dass es auch viel länger hält!
    Meine Flasche hab ich mir vor vier Monaten gekauft und ich hab immer noch was drin. Meiner Einschätzung nach hält diese erste und bislang einzige Flasche bei mir noch weitere zwei Monate. (Ich benutze es nur noch ca. 2 mal die Woche.)
    Also kann man gut ein halbes Jahr mit einer Flasche (30ml) auskommen – da relativiert sich der Preis wieder.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  8. Patrik muller

    Ich kam mich den Vorrednern nur anschließen. Absolute wunderwaffe gegen starkes schwitzen. Ich nutze es auf Stirn und Kopf da ich im Sommer nicht schwitze sondern fließe! Nichts hilft besser als das Mittel.

    Aber: es juckt nach ein paar Minuten wie Hölle da das Mittel in die Poren einzieht. Das vergeht aber relativ schnell. Die kurzen „Schmerzen“ sind es aber auf jedenfall wert.
    Endlich wieder selbstbewusst im Sommer vor die Tür gehen ohne sich dauernd zu schämen

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  9. LJ

    Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben, OBWOHL das Spray funktioniert. Denn blöderweise hat es eine unschöne Nebenwirkung und die macht alles zunichte:

    Ich habe leider das Problem, massiv am Kopf zu schwitzen. Und am Kopf hat man gemeinhin Haare. In meinem Fall auch eine ganze Menge. Und nachdem ich das Odabanspray zweimal nach Anweisung benutzt hatte (abends nach dem Duschen, Haarewaschen und trockenföhnen), schwitzte ich dort zwar tatsächlich nicht mehr, hatte dafür aber SO WIDERLICH STRÄHNIGE HAARE, als hätte ich sie zwei Wochen nicht gewaschen und DAZU kommt auch noch: Ich krieg den Kram nicht mal mehr AUSGEWASCHEN! Hab die Haare bereits dreimal gewaschen und es ist NOCH IMMER nicht ganz draußen!

    Hab nun den Kundendienst kontaktiert und nach zwei Tagen eine Reaktion erhalten, aber auch hier leider die wenig hilfreiche Antwort, ich könne das Spray gegen Erstattung zurückgeben, wenn es von einem offiziellen Odaban-Händler gekauft worden sei.

    Hallo? Das hilft mir gerade nicht weiter UND: eine Entschuldigung wäre da doch wohl MINDESTENS angebracht gewesen, denn es steht EXPLIZIT dabei, dass das Spray auch zur Anwendung am Kopf geeignet ist, OHNE jeglichen Hinweis darauf, dass man anschliessend aussieht, wie ein Rettich auf der Flucht und den Kram nicht mehr rauskriegt!!!!!

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  10. diefeineeva

    Nachdem ich mehrere Jahre das Eucerin-Antitranspirant 72h aus der Apotheke verwendet hatte und dies auf einmal nicht mehr verfügbar war, hatte ich ein Problem. Keines der anderen Produkte aus der Apotheke brachte den gewünschten Effekt. Wieder nasse Achseln nach kurzer Zeit. Ich ging im Netz auf die Suche und stiess auf dieses Produkt. Gleiche Anwendung wie das Eucerin, und glücklicherweise auch die gleiche Wirkung. Endlich wieder trockene Achseln und ein neues Lebensgefühl. DANKE.
    Ja, wer empfindliche Haut unter den Achseln hat, muss anfangs, vor allem bei der Erstanwendung (3-4 Tage hintereinander abends auftragen), aufpassen, nicht zu viel aufzutragen, sonst brennt es. Bei mir ist dies einmal passiert, ansonsten nur leichtes Kribbeln. Bei den Folgeanwendungen dann nicht mehr.
    Einziges Manko ist der Sprühkopf. Eine exakte Dosierung bzw. Treffen des Bereichs beim Sprühen ist schwierig. Ich sprühe somit immer erst auf einen Wattepad und tupfe damit die Achsel ein. Das verbraucht vielleicht etwas mehr, dafür habe ich keine Überdosierung und somit kein Brennen. Fünf Sterne trotzdem, weil mir dasProdukt echt Lebensqualität zurück gegeben hat.
    Zur Haltbarkeit (6 Monate) kann ich noch nichts sagen. Ich glaube aber, dass es nicht ganz so lange halten wird.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  11. Patrick S.

    Wollte es mal ausprobieren und bin wirklich begeistert.
    Abends aufgespürt und wirkt seit einer Woche.
    Keine nassen Achseln,ich bin wirklich beeindruckt.
    Hatte aber leichten Juckreiz nach dem Aufträgen.
    Würde ich aber wieder kaufen.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  12. pan51

    Das Mittel an sich funktioniert, verwende es seit Jahren. Die Dosierung ist jedoch immer schlechter geworden über die Zeit. Was meine ich damit? Am Anfang habe die Sprühköpfe einen feinen Nebel produziert bis die Flasche alle war. Seit ein paar Jahren verstopften sie nach der Hälfte und es kam nur mehr ein ordentlicher Strahl heraus. Wenn man heißes Wasser durchlumpte, war das zu beheben, aber nicht Sinn der Sache.
    Nun heute wieder eine geänderte Flasche erhalten, der Sprühkopf produziert nun von Anfang an einen kräftigen Strahl.
    Kann man jetzt denken, was regt der sich auf, ist doch egal. Fast. Der Verbrauch verdoppelt sich. Mindestens.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  13. Saim Karagülmez

    ODABAN Antitranspirant Deo Spray bietet effektiven Langzeitschutz gegen starkes Schwitzen. Die 30ml-Größe macht es handlich für unterwegs. Besonders geeignet bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf und schwitzigen Händen. Sowohl für Männer als auch Frauen anwendbar. Die wirksame Formel hilft, unangenehme Gerüche zu verhindern und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl. Ein zuverlässiges Produkt für alle, die intensive Schweißkontrolle benötigen.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  14. Borussensonne

    Ich habe gar nicht, wie viele andere hier, ein großes Problem mit Achselnässe, sondern schwitze bei schwül-warmer Luft extrem am Kopf. Der Schweiß kommt dort aus allen Poren und der Haaransatz ist sofort nass.
    Habe das Spray jetzt 6 Tage lang abends auf die Stirn gesprüht und im restlichen Gesicht mit einem Wattepad verteilt. Es brennt einige Zeit, ist aber auszuhalten.
    Der Effekt ist da. Das Schwitzen ist wesentlich weniger geworden. Vor allem der Haaransatz bleibt trocken. Bei schwitzigen Situationen habe ich aber das Gefühl, als ob das Gesicht stark erröten würde. Der Schweiß will vermutlich raus und „kämpft“. Er läuft dafür aber am Hals runter (irgendwo muss er ja hin), was nicht ganz so schlimm ist. Für mich ist das Spray auf jeden Fall eine Erleichterung. Allerdings mit der Einschränkung des Brennens und nicht kompletter Trockenheit im Gesicht.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  15. Celine

    Hilft nach paar Anwendungen schon und ist sehr ergiebig. Sehr zu empfehlen!
    Jedoch nicht für empfindliche Haut.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  16. Amazon Kunde

    Das Spray hilft wirklich sehr gut gegen das Schwitzen in den Achseln
    Für Leute mit empfindlicher Haut würde ich es nicht empfehlen, da es doch sehr brennt die ersten Tage
    Aber helfen tut es total

    Klare Empfehlung

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

    Allgemeine Anfragen

    Bisher gibt es keine Anfragen.

    ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…
    ODABAN Antitranspirant Deo Spray gegen starkes Schwitzen I Anti Schweiß Deo bei Hyperhidrose, Schwitzen am Kopf, schwitzige Hände I Anti transpirant für Männer & Frauen mit…

    18,00  inkl. MWST

    18,00  inkl. MWST

    Verkauft durch: Webmarktplatz24.de SKU: 2A0F940B Category:
    Zuletzt aktualisiert am 8. Juni 2026 7:29 Einzelheiten
      Stellen Sie eine Frage
    0
    Webmarktplatz24.de
    Logo
    Register New Account
    Shopping cart